Zum Inhalt wechseln

Fragen und Antworten

Probleme beim Abspielen der Videos?

Klicke zum Testen auf dieses kurze Video:

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

  • Chrome (Empfehlung)
  • Safari
  • Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
  • Opera
  • Internet Explorer

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei mir.

Fragen und Antworten

Probleme beim Abspielen der Videos online?

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb unter (TESTEN…)

Wenn du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte Folgendes:

  • Warst du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R(bei Apple-Geräten)

  • Ist deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
  • Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite. (Ich poste hier natürlich keine Werbung – ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen die Videos blockt).
Ton ist schlecht zu verstehen?

Bei Tonproblemen:

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)
Wie und wann kann ich die Videos sehen?

Hier kommst du zu den Terminen der einzelnen Interviews und zum Ablauf des Kongresses:  Zeitplan

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung
  • Bitte schalte deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
  • Falls alle „Stricke reißen“ schicke uns bitte eine E-Mail
Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? - Ja!

Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Die Videos werden im Kongress-Zeitraum in Blöcken für alle, die sich angemeldet haben, freigeschaltet. Wir informieren über die Abfolge der Freischaltung der Videos via E-Mail.

Besteht die Möglichkeit, die Videos auch downzuloaden? - Ja!

Wenn du dir die Videos auch vor oder nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst du das gesamte Kongresspaket während des Konresses hier stark vergünstigt kaufen. inkl.

  • alle Videos zum online Streamen
  • Alle Videos als mp3, um sie unterwegs anzuhören
  • ggf. Zusammenfassungen
  • ggf. Bonusmaterialien
Was passiert mit meiner E-Mail-Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem E-Mailprogramm an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer E-Mail! Falls du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest, kannst du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Finde ich die vollen Videos auch wo anders?

Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen können exklusiv nur im Aufzeichnungspaket erworben werden..

Probleme beim Abspielen der Videos & Audios nach Kauf und Download aus dem Mitgliederbereich?
  • Wenn du ein Paket downgeloadet hast, benötigst du ein Programm zum „entpacken“ – für gewöhnlich ist das ein Standardprogramm auf deinem Computer – PC (WinZip) oder Apple (Archiv) – solltest du dies nicht auf deinem Computer haben empfehlen wir 7-ZIP (für PC) oder Stuffit Expander (Mac)
  • Nach dem Download und Entpacken kannst du mit einem Videoplayer oder Musikprogramm die Videos & MP3s in der Regel sehr einfach anhärne und ansehen

Bitte beachte, dass wir keinerlei Garantie oder Installationshilfe für den Browser „Chrome“ oder hier genannte Software zum Abspielen der Dateiformate (MP3, MP4 und PDF) anbieten können. Wir gehen davon aus, dass du mit der Benutzung unserer Plattformen grundlegende Computerkenntnisse hast und die vorgeschlagenen Programme selbständig installieren kannst. 

Vielen Dank für Dein Interesse an dem Kongress!

Hier haben wir zum Kongress häufig gestellten Fragen zusammengestellt – falls Dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht, den Support zu kontaktieren. Wir melden uns in der Regel binnen maximal 3 Stunden.

Jetzt anmelden
Links
  • Startseite
  • Werde Partner
Anmeldung zum Newsletter

© LQ Michael Schurr 2022 | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

| IMPRESSUM

Cookies verwalten
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Auswahl anzeigen
{title} {title} {title}