Zum Inhalt wechseln

Lieber Experte, Liebe Expertin!

Vielen Dank, dass Du unsere persönliche Einladung entgegen nimmst!

Ja, ich bin dabei - dann starte jetzt

Dieses Event hat ein Klares Ziel

Das Event soll Solopreneure darin unterstützen, mit ihrem Marketing mehr Menschen zu erreichen und leichter Kunden zu gewinnen. 

Swantje Gebauer, Veranstalterin

Redner, die bereits zugesagt haben

WANN & WO?

Die Beiträge für das Event werden aufgezeichnet. Den Zeitpunkt für das Interview vereinbaren wir flexibel. Du kannst auch selbst ein Video drehen, schneiden und einreichen. 

Das Marketing beginnt am 15. Januar. 
Der Eventstart ist für den 20. Januar vorgesehen.

WARUM DU?

Deine Vorteile

  • Du bekommst die Möglichkeit, deine Expertise und dein Fachwissen zu teilen.
  • Deine Reichweite und deine Sichtbarkeit im Internet erweitern sich und du positionierst dich mit deinem Thema, denn die Einladungen aller anderen Redner sorgen dafür, dass du Zugang zu neuen bislang unbekannten Kontakten bekommst.
  • Kontakt zu deiner Zielgruppe, die nicht nur genau an dem interessiert ist, was du zu bieten hast, sondern auch konkret Bedarf hat
  • Während dein Beitrag ausgestrahlt wird, können sich die Teilnehmer über deine eingeblendeten Kontaktdaten direkt mit dir in Verbindung setzen. Wenn du ein Geschenk anbietest, tragen sich die Teilnehmer auch in deine Mailingliste ein.
  • Du erhältst einen Gutscheincode, sodass deine gesamte Community noch einen preislichen Vorteil beim Kauf der Aufzeichnungen erhält.
  • Du bist als Partner eingebunden: Wir teilen fair nach Abzug der Fixkosten 50:50 die Einnahmen aus dem Verkauf der Aufzeichnungen, die durch dich zustande gekommen sind.

Das Event ist ein Kooperationsprojekt. Ziel ist es, dass alle davon profitieren:

Ich als Veranstalter. Du als Sprecher*in und natürlich die Teilnehmer. 

Der "Deal"

Was wir bieten

  • einen 30-Minuten Slot für einen aufgezeichneten Online-Vortrag oder ein Interview
  • Wir präsentieren Dich als Speaker mit Deiner Kurz-Biografie, Deiner Webseite, Deinem Social Media Kanal für die Kontaktaufnahme und dem Link zu Deinem Geschenk, sodass die Zuschauer sich bei Dir mit ihrer E-Mail-Adresse eintragen können
  • Du bekommst von uns einen Gutscheincode für Deine Community, sodass diese das Aufzeichnugspaket vergünstigt kaufen können

Was Du gibst

  • Du bewirbst das Event in Deiner Community durch deinen Newsletter und Social Media
  • Du führst ein Interview mit uns oder zeichnest selbst einen Beitrag für das Event auf.
  • Du bist 3 Wochen vor dem Event bei unserer Auftaktveranstaltung (Live-Stream) mit dabei und präsentierst in einem 2-Minuten-Pitch Deinen Beitrag.

Die Veranstaltungsseite

Nimm Dir gerne einige Minuten Zeit und schaue Dir die vorläufige Startseite an.

Zur Startseite

Wann und wo findet dieser Online-Kongress statt?

Diese Veranstaltung findet online statt. Die Teilnehmer erhalten per Mail jeden Tag einen Zugangslink zu den Expertenbeiträgen. 

Im Anschluss können die Teilnehmer das Aufzeichnungspaket kaufen.

Du willst dabei sein?

Sehr cool! Wir freuen uns riesig!

Dann sind hier die nächsten Schritte zu Deinem Auftritt bei unserer Veranstaltung:

Schritt 1:

Sende uns über die folgende Kurzabfrage zunächst einmal …

  • Deinen Namen und Deine Berufsbezeichnung und einen Kurztext über Dich (zu einem späteren Zeitpunkt kannst Du uns noch eine ausführliche Biografie zukommen lassen) sowie
  • ein Foto für die Event-Seite und
  • erteile uns ebenfalls in der Abfrage die Nutzungsrechte für dieses Bild und die Aufzeichnung, damit wir es online verwenden dürfen.

Hast Du alles? Dann kann es ja losgehen…. Klicke unten auf Start!

 

Schritt 2:

Nach der Abfrage geht es übrigens automatisch zur Abfrage des Vortragstitels und Deines Workshops, den Du bitte direkt einreichst, damit wir für den Preview-Abend Dein Thema und alle Deine Angaben haben, um Dich schon da präsentieren zu können. 

Wir danken Dir für Deine Zusage und freuen uns schon sehr, Dich dabei zu haben!

 

Schritt 3:

Nach der Abfrage geht es übrigens automatisch zur Webseite mit Deinen Bewerbungsmedien und Deinem Einladungslink.

Wir werden Dir dann Deinen Speaker Slot  und den Tag mitteilen. 

Jetzt Abfrage starten

Deine Gastgeberin

My WordPress Blog

  • STARTSEITE
  • Kongresspaket
  • Fragen
  • Partnerprogramm

©2022 Wandelakademie.com - Alle Rechte vorbehalten

Cookies verwalten
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Auswahl anzeigen
{title} {title} {title}